Sabrina


Hallo, mein Name ist Sabrina und ich studiere an der Goethe-Universität in Frankfurt Deutsch, Religion und Mathematik auf Lehramt fürs Gymnasium. Ich bin sehr an Journalismus interessiert und wollte mich in diesem Feld schon seit einer Weile ausprobieren, deshalb bin ich froh über die Gelegenheit.
Ich bin definitiv ziemlich nerdy unterwegs, mit einer großen Passion für Filme, Bücher und Japankultur. Ob ich mich als Gamerin bezeichnen darf, kommt wahrscheinlich darauf an, ob die Grundvoraussetzung dafür das Talent oder die Freude am Spielen ist – zweites besitze ich. Besonders interessant fand ich an den anderen Welten, die mir durch Filme, Spiele und Bücher vermittelt werden, immer schon den Gottesbegriff, weil ich mich damit viel beschäftige. Ich freue mich darauf, darüber zu schreiben, und diesen Männerverein mit ein paar „Mädchenthemen“ aufzumischen.