David

Ich heiße David und studiere katholische Theologie und Geschichte auf Lehramt an der Goethe Universität in Frankfurt am Main. Ich besitze viele verschiede Hobbies, die ich außerhalb des Universitätslebens auslebe.

Zu denen gehören zum Beispiel alte Konsolen, sowie alte Spiele. Von Retro kann ich kaum genug bekommen. Je älter eine Reihe ist, desto interessanter ist sie für mich. Klassische Rollenspiele (Pen and Paper) a la DnD, Pathfinder, Warhammer, DSA, sowie viele andere. Besonders interessiert mich wie die jeweiligen Welten aufgebaut sind und sie sich erklären. Hierbei profitiere ich von meinem Theologiestudium. Es gibt sogar Pläne für eine eigene Welt.
Des Weiteren bin ich auch für die Weiterbildung – Wissensbereich zuständig, welches gerade noch im Aufbau ist sowie meine nie endenden Wünsche nach einem eigenen Stream.